Sonntag, 10. Februar 2013

Viel los.....

Guten Morgen,
im Moment komme ich leider überhaupt nicht zum Bloggen...
faschingstechnisch ist einiges los bei uns
und auch so sind wir ziemlich viel unterwegs.


Bei uns sind ja nun Ferien
und darum werde ich nächste Woche die Koffer packen und zusammen mit einer Freundin
Prag unsicher machen....
Prag im Winter stelle ich mir wunderschön vor...
wunderschön mystisch..ich freu mich wie ein Schnitzerl drauf:O))







Und darum bleibts erstmal weiterhin ein bisserl ruhiger hier,
obwohls im Moment bei mir ziemlich rund geht, 
aber im wirklich positiven Sinn.
Davon ein andermal mehr:O))












 Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!!

Alles Liebe 
Silvia



Kommentare:

  1. Hallo,
    bei einigen Blogs ist es momentan ruhig. Prag stell ich mir im Winter auch sehr schön vor und ich hoffe auf Fotos ;-)
    Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß im Urlaub und ein schönen Sonntag.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    da wünsche ich Dir viel Spaß in Prag, diese Stadt steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Und Deine Deko auf dem Tablett ist wunderschön, besonders die Zweige in der Kanne sehen toll aus.
    Dir noch schöne Ferien und eine gute Zeit, Pass auf Dich auf, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Prag.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    wunderschön schauts aus bei Dir! De Laderl *seufz* ich glaub ich wünsch sie mir zum Valentinstag - oder zu Ostern - oder zum Muttertag, hihi! Die musst mir beim nächsten Besuch mal 'live' zeigen :o)

    Ich hab mir gestern auch so Erlenzweige mit heim genommen :o) War mit meiner Freundin fast zwei Stunden im Winterwald unterwegs - so schee!!

    Wünsch Euch an schönen Sonntag, viel Spaß im Fasching - und vor Prag - da quatschen wir bestimmt nochmal, oder? Des wird bestimmt ein Traum!!

    Und ich freu mich schon soooo arg auf das, was grad hinter den Kulissen bei Euch passiert ;o)

    Busserl und an wunderschönen sonnigen Wintersonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    schön schauts bei Dir aus.Ferien-wie herrlich. Hier im Norden läuft die lange lange Zeit bis zu den Osterferien,und das ist ja noch ein bisschen hin.
    Viel Spaß in Prag.
    Liebe Grüße,Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    wunderschöne Bilder!
    Hab eine schöne Zeit in Prag, das wird bestimmt toll!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    ohhh Prag, da bin ich a bisserl neidisch, wird sicherlich wundervoll !!! Bring bitte viiiiele Bilder mit !! Schön schauts bei euch aus ...die zweige, das weiß, passt sehr gut zum weißen draußen..

    Dann einen g anz schönen Fasching und eine gute Reise ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Prag hat was sehr viele schöne alte Gebäude zum abfotografieren. Ich muss zugeben die Menschen dort waren sehr unsympathisch.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,
    in Prag war ich schon mal, aber nicht im Winter! Eine traumhaft schöne Stadt!
    Ich wünsche dir viel Spass in Prag!
    Einen schönen Sonntag!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Silvia!!
    LEI LEI LEI :-)
    Wünsch dir ganz viel Spaß in Prag...Das wird bestimmt ganz wunderbar. Freundinnen Urlaube sind herrlich :-)

    Die Schublade ist so wunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnderhübsch.....

    Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit und freue mich auf NEWs von Dir!!

    All the best
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos hast du da gemacht, sehr inspirierend.
    Viel Freude beim Erkunden Von Prag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    da machst Du einen aber neugierig, was da bei Euch passiert...

    Ich denk auch, dass Prag im Winter toll ist,
    ist es so ja auf jeden Fall. Im Winter war ich auch noch nicht dort.

    Und jetzt gehen wir dann auch noch ein bisschen in den Wald,
    bei dem wunderschönen Sonnenschein ist der Schnee gleich noch schöner :-)

    Einen wunderschönen Sonntag
    und alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    bei dir sieht es so schön aus!
    Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Spaß in Prag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia
    Welch wundervolle Bilder, welche du uns hier zeigst! Toll dein dekoratives Arrangement! Ich freue mich, dass ich diese Woche deinen Blog entdeckt habe!
    Wünsche dir einen ganz tollen Aufenthalt in Prag, geniesse es :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. ooooh, sooo schöne Deko und tolle Bilder. Das Bild rechts unten ist auch so hübsch.. so zart. Kompliment!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder, liebe Silvia! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Prag. Ich war leider noch nie dort und bin schon auf Fotos von Dir gespannt!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sieht es bei dir aus! und wenn du wieder Zeit hast, dann freue ich mich wieder über deine Bilder! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. N'abend liebe Silvia,
    aha nach Prag wirst Du also entschwinden :)
    Stelle ich mir zu dieser Jahreszeit auch sehr schön vor...was das heisst was Du ja nicht...FOTOS, FOTOS und nochmal FOTOS für uns grins!
    Lass es Dir gut gehen, hab einen schönen Aufenthalt in Prag und beim nächsten Mal dann mehr :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvia,

    ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Prag und freue mich schon wenn du zurück bist und viele tolle Bilder mitbringst.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvia!
    Deine Bilder sind so klasse!
    Wünsch dir ganz viel Spaß in Prag!
    Wünsch dir einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Dann mal einen schönen Urlaub :-).
    Ich bin auf Deine Erzählung gespannt!

    AntwortenLöschen
  22. ich bin soooo verliebt in den schönen schrank und den tisch mit den sesseln (ich hab sie in weiß) und ..... toll!!



    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvia,
    die Bilder sind wunderschön!!
    Ganz viel Spaß in Prag!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvia,
    bei deinem ersten Bild, habe ich ein Moment gedacht, das ist bei mir Zuhause : )
    Nur einen kleinen Moment. So ein Mädels - Urlaub ist doch immer was schönes und Prag ...
    Mache ich auch einmal im Jahr, bei uns steht entweder Berlin oder Münster an.
    Aber Prag ist eine Traumstadt, wollte ich auch immer schon mal hin.
    Kommt noch; )
    Viel Spaß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvia,
    wir haben sehr viel gemeinsam - bin auch 34, Mutter zweier Kinder, aber zweier Jungs ( 8 & fast 5 ) und habe auch immer mal wieder das Problem mit der wenigen Zeit für`s Bloggen. Ich find`s nicht schlimm! Wünsche Dir eine tolle Zeit in Prag und mag Deine Bilder immer sehr!!
    Liebe Grüße vom Berliner Stadtrand
    Beate

    AntwortenLöschen