Freitag, 15. Februar 2013

Lucky you!


Eigentlich wollte ich euch im nächsten Post ja Bilder von Prag zeigen,
 aber leider, leider haben wir 
unseren Kurztrip auf März verschieben müßen, 
denn mein Spatzl hatte am Mittwoch Abend einen Unfall.
Gott sei Dank ist nur das Auto kaputt...Spatzl ist noch heil,
"nur" ein leichtes Schleudertrauma.

 


Also wirkliches Glück im Unglück!




Zum Schluß aber noch etwas schönes:O)))
Ihr müßt euch unbedingt Beatas unglaubliches Gewinnspiel ansehen.
Es gibt so traumhaften Schmuck zu gewinnen.




Ich drück euch die Daumen...und mir, ich mach nämlich auch mit, hehe.




Ein schönes Wochenende!!
Passt auf euch auf!

Silvia

Kommentare:

  1. jo mei, das schaut aber klass´ aus!! silver und durchsichtige vase und tulpen.
    irgendwie ein KLASSIKER :)

    mag ich!

    deinem schatz alles gute und schnelle besserung! so ein schreck aber auch, gel?!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Oje oje welch ein Schreck.
    Dann erholt euch mal davon und macht es euch kuschelig...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    dann wünsch ich Deinem Spatzl gute Besserung und Dein Trip ist ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben...
    Deine schlichte Vase hast Du toll aufgepeppt mit dem Schleifenband, wirt superedel.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück ist net mehr passiert...
    :-(
    So schnell gehts und alles kommt anders...

    Das mit der Schleife um die Vase schaut super edel aus...
    SEHR SCHÖN!!!!

    Mei i hab heut auch wieder deine Eier nachgebastelt...Ich kanns gar net sagen was für eine Freude ich damit hab.
    Das sind die schönsten Eier die ich je hatte ;-)
    Love it so much :-)
    Ein paar werde ich natürlich auch machen und herschenken...Sollens nur alle sehen, die es noch nicht kennen wie schön der Shabby Chic und Vintage ist ;-)

    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...schön sind Deine Bilder...!
    Ein Glück ist Deinem Liebsten nichts passiert...genießt das Wochenende!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    auch Dir ein wunderschönes Wochenende :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia!
    Gott sei Dank ist ihm nichts schlimmeres passiert! Deine Vase mit dem Band gefällt mir sehr sehr gut!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia
    ich hoffe das Ihr die Reise bald nachholen könnt und das es Deinem Mann schnell wieder ganz gut geht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    Tausend Mal danke für die Verlinkung! Das LOVE STORY Bild passt wundervoll zu Deinen wunderschönen Bildern hihi :)) Jetzt wenn ich die Tulpen sehe, denke ich sofort an Feenraum, auch wegen Sternchen hihi :) Ich drücke Dich und wünsche ein schönes WE. Alles Liebe, Beata :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    schade, daß Dein Ausflug nach Prag nicht geklappt hat! Zum Glück ist Deinem Schatzl nichts Schlimmeres passiert! Blech kann man reparieren!
    Deine Bilder sind wieder ganz bezaubernd! Die Kerzenständer haben es mir total angetan! Darf ich fragen, wo Du sie her hast??
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann, das mit dem Unfall ist ja blöd. Hatte ich auch erst kürzlich, zum Glück (mir) nix passiert, nur Blechschaden. Also dann pfleg ihn mal fein gesund, damit ihr im März reisen könnt!
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  12. ach herje!!!!
    Gute Besserung Gregor! lass dich von deinen 3 Mädels gesund pflegen!
    Autos sind nur Gegenstände die man ersetzen kann... (und das sagt jemand der sein auto echt liebt und ihm sogar nen namen gegeben hat!)

    Silvia schöne Bilder, aber was sag ich, da wiederhol ich mich ja nur!:-)
    Prag im Winter ist übrigens traumhaft! War da vor ein paar Jahren über silvester! freu dich drauf!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. das ist die richtige einstellung. nur blechschaden, kann man reparieren. wenn es um die gesundheit geht sieht es eben schon anders aus... ein glück "dein spatzerl" ist heil. gleich noch ein gläschen wein auf den schreck und das leben feiern...
    ♥lichst, marika
    ps: "mein" spatzerl schwärmt von prag.... ich hab es bis dato noch nicht dorthin geschafft.

    AntwortenLöschen
  14. manchmal sagen ein paar Blumen mehr aus als endlos lange posts...
    euch alles Liebe und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, ich liebe weiße Tulpen.
    Gute Besserung für dein Spatzl!
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia
    das hört sich ja schrecklich an,wie gut das dein Mann einen Schutzengel hatte auch wenn das Auto kaputt ist,deine Reise ist ja nur aufgeschoben und vielleicht ist es im Frühjahr sogar noch schöner Prag ist eine wunderschöne Stadt;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Silvia! Das muß ein ganz schöner Schock gewesen sein! Zum Glück hat dein Spatzl einen Schutzengel gehabt! Prag läuft ja nicht davon und bestimmt ist es im Frühjahr noch viel schöner dort. War selber leider noch nie dagewesen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Silvia,
    oh ja, dass war sicherlich ein großer Schreck, schön dass es deinem Spatzl soweit ganz gut geht, Gott sei Dank nur Blechschaden - wenn dass auch immer mit viel Lauferei und Bürokratie zu tun hat, ich wünsche deinem Mann gute Besserung und euch eine gute Zeit - bei deiner liebevollen Pflege geht es bestimmt bald wieder gut!
    Euch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Deine Anette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvia...schade, dass es nichts geworden ist, aber den Ausflug koennt ihr ja noch 100mal wiederholen.Hauptsache es ist nichts ernsthaftes passiert.Wir wohnen uebrigens gar nicht writ von Prag entfernt und ich war noch nie dort ( dafuer mein Mann schon oft beruflich)
    Ganz liebe Gruesse und einen schoen restlichen Sonntag!
    K.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvia...schade, dass es nichts geworden ist, aber den Ausflug koennt ihr ja noch 100mal wiederholen.Hauptsache es ist nichts ernsthaftes passiert.Wir wohnen uebrigens gar nicht writ von Prag entfernt und ich war noch nie dort ( dafuer mein Mann schon oft beruflich)
    Ganz liebe Gruesse und einen schoen restlichen Sonntag!
    K.

    AntwortenLöschen
  21. Meine Liebe,

    na Ihr macht ja Sachen..... ich wünsche Deinem Mann gute Besserung. Auch ein Schleudertrauma ist nicht angenehm und sehr schmerzhaft.

    Passt gut auf Euch auf, hörst Du?

    Drück Dich fest!
    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen