Freitag, 25. Januar 2013

Winter...


Bevor das angekündigte Tauwetter einsetzten soll, zeig ich euch noch mal ein paar Winterbilder....
in den letzten Tage haben ich ein bisserl rumgeknipst..ich mag die Stimmung und das Licht.


Apfeltee geht immer...yummmiiiiii:O))



Danke übrigens auch für all die lieben Kommentare zum Brautkleidkauf
und überhaupt für all die Mails, euer Lob, eure Fragen und euer Interesse an meinem Blog und meiner Arbeit daran.
Ich versuch alles zu beantworten, wenns mal nicht klappt und ich jemanden vergesse, nicht böse sein, einfach nochmal nachfragen.






 Ein schönes Wochenende!!!
Kuschelts euch zam, es soll ja "saukalt"werden:O)))

Silvia






Kommentare:

  1. Schöne Winterbildung, besonders das letzte hast eine wahnsinnige Ausstrahlung mit diesen Pastellfarben.
    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia
    Das sind ja traumhaft schöne Fotos.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe grüße Andrea .

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Winterbilder meine liebe,

    mit den Füssen auf der Fußbodenheizung und meinem Cappucino in der Hand kann ich sie auch richtig genießen ;-)

    Hab ein schönes Wochenende

    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, ich lieg auch grad unter der Decke:O))
      Viele Grüße
      Silvia

      Löschen
  4. Brrrr.....eisigkalt sieht es aus, liebe Silvia!...aber märchenhaft schön. :)
    Ich dachte, wir hätten schon sehr viel Schnee, aber Ihr habt ja noch viel mehr als bei uns. Wahnsinn. :)
    Ich wünsche Dir ein schönes weißes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein kuscheliges Wochenende!!
      Dicken Drücker
      Silvia

      Löschen
  5. Hi meine Liebe, die Bilder sind traumhaft. Vor allem das Letzte ... würde ich mir glatt als Leinwand hinhängen. Ein super schönes Wochenende, alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Winterbilder.

    Haben mir gut gefallen :)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank...ich freu mich....dir auch ein schönes Wochenende
      Viele Grüße
      Silvia

      Löschen
  7. Wundervolle Bilder...es hat sich wirklich gelohnt, diese Stimmung noch mal im Bild festzuhalten!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo!
    Traumhafte Bilder!! Ich kann mich nur anschließen - das letzte Foto ist einfach wunderschön! Der Himmel leicht rosa und unten der Schnee leicht bläulich. Dazwischen die Bäume mit ihrem feinen Geäst. Das etwas Trübe des Wetters gibt dem ganzen Bild etwas Verwunschenes!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia!
    Die Bilder sind ja genial! Das sind die schönen Seiten an der Kälte, gell!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das sind ja wunderschöne "Stimmungs-Bilder" fantastisch! Leider haben wir gar nie so viel Schnee gehabt - ein Schäumchen vielleicht!? Drum freuen mich Deine Bilder umso mehr... Winterzeit - Zauberzeit... Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Foto ist einfach der Hammer!!!!! Könnte man eine Fototapete draus machen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine Z. aus Ddf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,uiiiii ich freu mich...
      Einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  12. Liebe Silvia,

    wow, unheimlich schöööööööööön !!!! Und sooo kalt hier....

    Euch auch ein wundervolles Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Heute morgen hätte ich auch gerne eine Kamera dabei gehabt!!!!! So schön siehts aus, auch wenn es wirklich kalt ist!!!
    Tolle Fotos hast du geschossen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Silvia, wunderschöne Fotos hast du gemacht!!!!!!!!!! Wie heißt denn dein neues "Baby"? Ist eine Spiegelreflex, stimmt's? Wir genießen diesen Winter mit dem vielen Schnee(!)auch in vollen Zügen...

    Drück dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, ja seit November knips ich mit dem neuen Baby...wurde aber auch mal Zeit...meine erste Spiegelreflex, eine Canon und ich liebe sie...und ich übe und übe:O))
      Drück dich
      Silvia

      Löschen
  15. Liebe Silvia,
    deine Bilder sind wieder einmal traumhaft - mein Favorit aber ganz klar das letzte Bild. Bei uns war letzte Nacht die kälteste Winternacht, von daher kann es ja fast nur besser werden ;o)

    Viele liebe Grüße und auch Dir ein traumhaftes Wochenende, Lill

    AntwortenLöschen
  16. liebe silvia, wundervolle bilder hast du da gemacht! da sieht der schnee gar nicht so kalt uns lästig aus wie bei uns vor der türe :D
    liebste grüße,
    sarah

    ich wollte außerdem mal fragen welche kamera du benutzt?
    :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöne klare und vorallem helle Bilder sind das geworden :-)
    Herrliche Stimmung.
    Bei uns hat sich die Sonne heut wieder gezeigt.
    Mal sehen was die Tage kommt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. traum-haft-phänomenal! die bilder sind der hammer! mir gefällt die momentane stimmung auch die draussen herrscht. knackig kalt und schönes wetter! für mich könnte es noch eine weile so weitergehen, solange ich nicht friere ist alles ok! nur, a bisserl mehr schnee wäre schön! ich muss gleich nochmal deine fotos schauen....hach, so schön!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvia, bei euch sieht´s ja richtig winterlich aus.. bei uns sind es eher spuren im Winde verweht!
    Dank für sooo schöne Bilder.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Hej - es sieht ja ganz schön kalt aus bei euch und deine Bilder sind ein TRAUM! Schönes WE, herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. ...oh..was für tolle Winterbilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Winterbilder.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  23. Wow sind das schöne Bilder! Hat Freude gemacht sie anzusehen!
    Eine schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön liebe Silvia.
    Vor allem das letzte Foto hat es mir angetan!

    Schönes kuschliges Wochenende wünscht
    die Bine

    AntwortenLöschen
  25. Stimmungsvolle Bilder! Hier soll es morgen schon tauen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    das sind aber sehr schöne winterliche Bilder, besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvia,
    dass sind wunderschöne Winterbilder. Ja auch wir haben sooooooooooooo viel Schnee hier im hessischen Flachland - aber trotz Schnee, deiner schönen Bilder, warmem Kakao, kuscheliger Basteleien und Handarbeiten - bei dem ganzen Schneegeschaufel träumt man ja schon so ein bisserl vom Frühling - oder?
    Dir un deiner Familie ein wunderschönes Wochenende
    Deine Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette, ja ab morgen solls ja deutlich wärmer werden...ich bin gespannt. Von mir aus kanns schon Frühling werden. Bei mir daheim ist es noch gar nicht so frühlingshaft..muß ich die nächsten Tage mal ändern:O))
      Ganz liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntag
      Silvia

      Löschen
  28. Das sind wirklich ganz wunderschöne Winterbilder!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silia,
    deine Bilder sind mal wieder ein Traum!
    Das letzte Bild gefällt mir besonders gut!
    Hier ist es auch klirrend kalt.....
    Ein schönes We wünscht
    Kristin

    AntwortenLöschen
  30. wow, das letzte Bild ist ja soooo schön! Das müsste man gross entwickeln lassen und einrahmen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Das sind ja wunderschöne Bilder! Wir waren heute auch ein wenig im Schnee spazieren, lange haben wir es aber nicht ausgehalten. Auch wenn es noch so schön aussieht, ich bin froh, dass es bald wärmer wird und mein Füße wieder auftauen;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    ps Danke für die Genesungswünsche!

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schön, es hat doch jede Jahreszeit ihren Reiz.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Bilder!!!
    Das letzte gefällt mir am besten.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Silvia,
    wunderschöne Winterbilder!!!
    Ein wundervolles Wochenende mit ganz vielen tollen Motiven
    und viel Spaß beim Knipsen!
    Frida

    AntwortenLöschen
  35. WOW das letzte Bild ist der HAMMER!!! So schön! Bin gerade hin und weg! Und weiß gar nicht mehr was ich dir schreiben wollte. :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Winterbilder sind das!!! Bei Euch sieht's aber wirklich noch "knacke-kalt" aus...hier fängt es leider an zu regnen. Naja, ich denke, der Winter ist noch nicht vorbei ;-)
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Cousinchen,

    Deine Bilder sind wundertoll gelungen! Ich sags ja, an Dir ist echt ne Künstlerin verloren gegangen! :)
    Hast Du gesehen, was ich endgültig aus Deinem lieben Geschenk gemacht habe?
    Kannst du hier sehen: http://angelscloudno8.blogspot.de/2013/01/ich-liebe-geschenke.html

    Ganz liebe Grüße

    sendet Dir
    Marion :)

    AntwortenLöschen
  38. Traumhaft schöne Winterbilder!!! Und ja - Apfeltee geht immer!
    Liebe Grüße - hier schneit's schon wieder ;)
    Dania

    AntwortenLöschen
  39. Was für Traumhafte Winterimpressionen!!! Vor allem dein letztes Bild ist gigantisch!!! Klasse Stimmung

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Grandios schöne Bilder!! Ich habe mir gleich zwei für die Pinterest Wand geschnappt und hochgeladen. Dankeschön!!!!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Silvia,
    was für schöne Stimmungen!
    Es war wirklich saukalt :-)))
    Wir waren in Berlin und haben uns die Nasen abgefroren :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  42. Was sind das für TRAUMBILDER, einfach wunderschön!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  43. Ja sowas - der Post ist mir ja völlig durch gerutscht! Silvia, des san so wunderschöne Bilder - vor allem des letzte - des is wirklich a Wintertraum!! Und scho is der Schnee wieder Geschichte ...

    Freu mich auf Morgen :o)))))

    Busserl,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Чудесные фотографии,романтичные!

    AntwortenLöschen
  45. Das letzte Foto ist ein Traum - tolle Stimmung!
    LG von Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Silvia!
    Ich liebe deine Fotos! Sie vermitteln so viel Ruhe und Friede.
    Liebe Grüße!
    Imma

    AntwortenLöschen
  47. Das letzte Foto ist wirklich traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  48. Hi,
    ich schließe mich da sehr gerne an:
    Wunderschöne Fotos!!!!!! Besonders das letzte. Traumhaft.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen