Montag, 21. Januar 2013

Weiß, weiß, weiß....

...sind alle meine Kleider...lalalala...
nööööööö, nicht meine Kleider, sondern das Hochzeitskleid meiner Schwester:O)))
Am Samstag waren wir Brautkleidshoppen...
und juchuuuu...sie hat ihr Traumkleid gefunden.



Wunderschöne Kleider gabs und ich hab in der Nacht gleich davon geträumt:O))

"Ihr"Kleid hängt übrigens nicht mit dabei...nur mal so am Rande erwähnt..für alle Spione:O))

Und die Verkäuferin war auch superlieb, am Ende sagte sie dann noch zu meiner Schwester "bleiben Sie so glücklich!",
süß, oder......






Einen traumhaften Tag wünsch ich euch!!!

Alles Liebe

Silvia,
 die gleich nochmal heiraten könnte, ach...seufz....soooo schön wars:O))


Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    witzig, in Hamburg war am WE eine Brautmesse und als sie die schönen Kleider zeigten, dachte ich genau das, was Du geschrieben hast :-))) Da könnte man glatt nochmal heiraten!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das macht Spaß. Brautkleid raussuchen. Da wird man einfach wieder zum jungen Mädchen, das sich nichts anderes wünscht.
    Wünsche deiner Schwester alles Gute und viel Glück.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich auch dabei! Es gibt nichts schöneres als Hochzeiten, Brautkleider und und und ....! Leider habe ich keine Schwester. Da muss ich wohl auf die Hochzeit meiner Töchter warten...noch so ungefähr 100 Jahre. *lach* GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, da freu ich mich auch schon drauf..das hat ja aber Gott sei Dank noch ewig Zeit;O)))
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  4. Oh wie schön...
    Ich weiss noch genau wie ich mit Mama, Oma, Tante und Cousine los war :-)
    Und dann hab ich auch mein absolutes Traumkleid gefunden. Musste nur paarmal enger gemacht werden. Paar Tage nach der Hochzeit bin ich dann aber schwanger geworden :-)
    Alles Gute für deine Schwester und ihren Liebsten!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ach Silvia, ich möchte auch noch mal,,, es ist nächste Woche schon lange 17 Jahre her.
    Es ist doch immer wieder ein Traum, diese Kleider anzuprobieren.
    Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    darauf darf ich mich ja auch schon freuen :-)
    Meine kleine Schwester heiratet ja auch dieses Jahr im Mai. Der Laden sieht echt schön aus. Wo ist der denn? Wir wissen nämlich auch noch nicht, wo wir hingehen wollen...

    Ich finde, die Hochzeit der Schwester vorzubereiten macht fast noch mehr Spaß, als die eigene... zumindest, wenn einen die Schwester so einbezieht, wie meine das tut <3

    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es macht total viel Spaß:O))
      Vieleicht magst du mir noch schnell eine Mail schreiben, dann schick ich dir den Link..
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  7. Ja Silvia,
    ich kann das so gut nachempfinden und weiß noch genau, wie ich mich an dem Tag gefüllt habe, als ich mein Traumkleid gefunden habe. Ich kam mir vor wie Aschenbrödel kurz vor dem Ball (den Film liebe ich) und es war ein Traum aus Champagner, oben eng und unten sehr üppig, mit aufgenähten Rosen in altrosa und hellem rosa.

    Heute hängt es an meine Tür zum meinem kleinen persönlichen Zimmerchen.

    Deiner Schwester wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute, das perfekte Glück auf Erden und alles was dazugehört.

    Dir einen schönen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia, das letzte Bild: zu schön! Mein Favorit!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:O))) Das fand ich auch super...muß ich mich jetzt mal selber loben,lach. Denn ich hab total schnell fotografieren müßen...immer diese Hektik:O)))Man durfte nämlich nur ganz kurz Fotos schießen...ach ich hätt noch viel mehr Motive gefunden:O)
      Ganz liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  9. Liebe Silvia,
    beim Anblick dieser Traum Hochzeitskleider würde ich auch am liebsten nochmals heiraten. ;)
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    ein wunderschöner Post und so romantische Bilder.
    Deiner Schwester und dir wünsche ich noch viel Spaß beim Vorbereiten. :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Urte!!
      Einen schönen Abend wünsch ich dir!!
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  11. Gestern erst habe ich Brautkleider im Internet angeschaut. Wobei ich mein Brautkleid immer noch sehr schön finde und sogar wieder kaufen würde, gibt es doch so viele wunderschöne Kleider. Sind das im Bildausschnitt Pronovias Kleider? Meins war nämlich ein Pronovias "Levante" und eigentlich hat die Firma ihren Stil, den man immer sehr gut erkennt.
    Ich wünsche deiner Schwester eine traumhafte Hochzeit (wird wohl noch etwas dauern bis zu IHREM Tag) und eine stressfreie Planungsphase. Ach, ich möchte auch zu gerne noch einmal... *seufz*
    Dir einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich glaub da waren welche von Pronovias dabei...das Brautgeschäft ist sooooo riesig ca 3000 Kleider...ich sags dir, das erschlägt einen:O))
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  12. Huhu liebe Silvia, und? Ist der Schulbus schon da? Bei uns schneit es auch so sehr. Gott sei Dank gibt es hier keine Berge ;-)
    Brautkleider sind so wunderschön anzusehen. Da ich bei meiner Hochzeit hochschwanger war, blieb mir nur der Sack ;-))
    Viel Glück deiner Schwester!

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    die sind ja ALLE wundervoll...das hat sicher Spaß gemacht...:-))))))ja, da könnte man nochmal...aber ich würd den gleichen Mann wieder nehmen..

    Schick dir liebe, weiß-verschneite Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne, ich würd meinen auch nochmal nehmen.O))
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  14. oh silvia, heiraten könnte ich auch noch mal.. bei mir ist es schon so lange her... aber es war unvergesslich schön. Mein Kleid habe ich immer noch und kann mich nicht davon trennen. Vielleicht will es ja mal meine Tochter haben. (*lach* natürlich kein Zwang)
    LG von TINI

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvia, oh, das glaub ich dir gerne, dass das ein schöner Tag war, die Bilder sind es jedenfalls, traumhaft....ich freu mich heut schon wenn meine Tochter mal kommt und sagt ich soll mit ihr Brautkleid kaufen fahren, aber ich glaub das dauert noch, die jungen Leute lassen sich viel länger Zeit als wir,(in ihrem Alter war ich schon 10 Jahre verheiratet und hatte zwei Kinder,*gg*)Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitta,
      ich hoffe, meine Mädels geraten da nach mir:O))
      Hannah sagt schon immer", wenn man sie frägt, was sie werden möchte, ich will Mama werden"... schaun wir mal:O))
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  16. Liebe Silvia
    Ui, was ist das spannend, aufregend, einfach wunderwunderschön ... mit der Schwester ein Brautkleid aussuchen zu dürfen. Und deine Fotos sind berauschend schön.
    Hab einen schönen Abend.
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ida, dankeschön:O)) Ich freu mich sehr, dass euch die Bilder gefallen...ich hätte gerne noch mehr gemacht, aber man durfte nicht so viel Fotos machen:O)
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  17. oh jaaaa, ich würde auch am liebsten nochmals heiraten. Ich erinnere mich noch wie ich mich gefühlt habe, als ich die Brautkleider anprobiert habe. Ein bisschen wie eine Prinzessin... haaach... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön :)
    ich war ja noch nie in einem brautmodengeschäft, naja vlt irgendwann ;)
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  19. Gänsehaut pur!!!!!!

    Das muss toll sein, wenn man beim Brautkleiderkauf dabei sein darf!

    Danke für´s Zeigen,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvia,
    das sind sehr schöne Eindrücke, ich hab lleider keine kleine Schwester, aber meine Tochter ist 17 und wenn sie mit 26 heiraten möchte wie sie es sagt muß ich noch bissel warten.
    Aber für euch wünsche ich gaaaanz viiiiel Spaaaaaß und genießt auch die Vorbereitungen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh wie schön, da kommen traumhafte Erinnerungen bei mir hoch! So schön! Und alles Liebe für deine Schwester.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvia,

    ich kann mir richtig vorstellen was das für ein schöner Tag war.
    Hoffentlich war es schön warm. Bei diesen Temperaturen in solch einen traumhaften Kleid. Hihi.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  23. seufz.......hochzeiten und alles drumherum sind zum dahinschmelzen. meine ist nun schon bald 42 jahre her. oh gott, da mekt man wieder mal, wie alt man schon ist. wo ist bloß die zeit geblieben????

    aber wenn ich glück habe, gibt´s bei uns demnächst auch wieder eine hochzeit. unsere zweitälteste tochter hat hoffentlich endgültig ihr glück gefunden. ich wünsch es ihr soooo sehr, nachdem sie nach langem inneren kampf ihren ersten mann verlassen hat, der irgendwann einfach nur noch getrunken hat.

    liebe grüße aus dem haus am wald
    gaby

    AntwortenLöschen
  24. Da muß man schnell sein mit dem fotografieren...Ich weiß *lach*
    Wir haben damals, als ich mit meiner besten Freundin Brautkleid kaufen war, auch immer nur Schnapschüsse gemacht als die Verkäuferin nicht da war. *lach*

    Ich persönlich bin ja ein Heiratsmuffel *zwinker*

    Alllllllllles Liebe
    Tina
    die sich schon so auf dein Packerl freut :-)

    AntwortenLöschen
  25. Oooh ich hab grad richtig Gänsehaut bekommen :)
    wiiie schön. Ich wünsche ihr auch aaaalles erdenklich gute und kann mich den lieben Worten der Verkäuferin nur anschließen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Silvia!
    Oh ich freu mich für dich, dass du das alles von Anfang an mitplanen kannst!
    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvia,
    ein Brautkleid aussuchen ist schon ein besonders schöner Anlass,wie ich finde!
    Leider durften wir damals keine Bilder im Laden machen:(
    Es wird bestimmt ein tolles Fest!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. wunderschöner blog, sehr inspirierend, DANKE. :)

    lg daria von rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey Silvia,
    vor zehn Jahren war meine Schwester auch mit mir Brautkleid shoppen...........
    LG Carola

    AntwortenLöschen