Samstag, 12. Januar 2013

Little Star....


Kurz vor Weihnachten hatte ich ein paar Mal unwahrscheinliches Glück bei Verlosungen...
fast unheimlich...so oft hab ich gewonnen.


Unter anderem habe ich von Beata  diese wunderschöne Sternchenkette bekommen. Beata ist so eine Liebe und fertigt wundervollen Schmuck, schlicht, sehr edel und hochwertig.
 Die Schätze verkauft sie in ihrem Shop Amberemotion.


Ich könnt ewig dort stöbern, die wundervollsten Sachen gibts da zu entdecken.

Liebe Beata, ich danke dir nochmal von Herzen für diesen wunderschönen Gewinn!!!


Ihr Lieben, habt mir ein schönes Wochenende!!
 
Silvia


Kommentare:

  1. ...wow, tolle Fotos!!!
    Möge die Glückssträhne anhalten !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, dankeschön:O)) Ein schönes Wochenende!!
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  2. Die Sternchenkette ist wirklich wunderschön!
    Du Glückskind!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir doch glatt dasselbe wie die Gabi!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, die Kette ist so süß.
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia! Was für schöne Tulpen! Die Farbe ist herrlich und die Kette steht Dir bestimmt sehr gut! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Alles Liebe, Geli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia!
    Herzlichen Glückwunsch! Die Kette ist wundervoll!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Oh *lach* ich habe beim lesen und dem Blick auf die Blumen zunächst gedacht "Sternenkette?" nennt man diese Blumen jetzt so oder wie? *lach* Gut, auf den zweiten Blick habe ich die Kette dann doch noch gesehen *zwinker* - Schön :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o))))))))))))))))
      "Sternenkette" wär ja mal ein Name für Tulpen.O))
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!
      Silvia

      Löschen
  8. Liebe Silvia
    Da war das Glück wirklich auf deiner Seite. Herzliche Gratulation! Das Sternchen am Kettchen ist aber auch zu süss!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    schön sehen die Tulpen aus.
    Danke für den Tip mit dem Duftschneeball, man lernt halt nie aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette und die Fotos sind total schön. Die Tulpen passen zu der zarten Kette.
    Total schön,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, freut mich, dass dir die Bilder gefallen!!
      Einen schönen Sonntag!!
      Ganz liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  11. Liebe Silvia!!
    Schön ist sie die Kette!!WOW!Genau nach meinem Geschmack!Schlicht aber sehr schick!So mag ich Schmuck!Muss ich mir doch glatt mal ihre Seite ansehen.
    Die Tulpen sind auch schön.
    Hab mir unlängst welche gekauft aber leider waren sie nur nach 2 oder 3 Tagen verwelkt.Schade...Ich mag sie so gerne.
    Beim nächsten Einkauf werden bestimmt wieder welche mitgehen :-)

    Liebe Grüße aus Österreich
    deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, ja Tulpen brauch ich ab Januar:O))
      Ich werde heute basteln..rat mal, was...nur die Eier machen mir ein bisserl Kopfzerbrechen...i find keine mit schönen Aufhängern, jetzt schau ich mal, ob ich da heute was zusammenbauen kann:O))Damit dein Pakerl endlich mal auf die Reise gehen kann:O)
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  12. Huhu,

    die Kette sieht wirklich schön aus. Und schön fotografiert mit den Tulpen, tolle Bilder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. ...das sit wirklich eine traumhaft schöne Kette..ebenso Deine tollen Bilder mit den Tulpen...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,
    ich habe schon gestern Deine wunderschönen Bilder gesehen, aber hatte leider keine Möglichkeit zu antworten. Du hattest eine schöne Idee mit den zarten Blumen :) Das Sternchen sieht toll aus und ich hoffe, es trägt sich genau so schön und Du bist damit zufrieden :) Ich wünsche Dir viel Freude damit und bis zum nächsten Mal :)
    Aller liebste Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beata, dankeschön du Süße!!! Ich hab mir gedacht Frühlingsblumen und Stern wär doch mal was.O))Außerdem hab ich auf der Messe in München auch für den Sommer gaaaanz viele Sterne gesehen...passen also immer!!
      Drück dich
      Silvia

      Löschen
  15. Beautiful tulips and litte silver star.

    AntwortenLöschen
  16. wooow, tolle Fotos und auch die Kette ist wunderschön ♥

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,
    Die Kette sieht wunderschön aus auf den Tulpen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn - die liebe Beata hat so wunderschöne Kreationen, eins schöner als das andere und Sterne gehen sowieso immer und das ganze Jahr über :) LG aus Berlin

    AntwortenLöschen