Montag, 14. Januar 2013

Feenraum goes Facebook






 Eine Sache, die ich mir für 2013 ganz fest vorgenommen habe, hab ich
schon mal in Angriff genommen....
seit gestern gibt es Feenraum auch auf Facebook.

Also bitteschön





Mal schauen, wie sich das so entwickelt...ich freu mich auf alle Fälle über jedes "Gefällt mir."
Anfangs war ich ja überhaupt kein Freund davon, aber mittlerweile bin ich privat seit einem Jahr angemeldet und ich finde es super, gerade mit entfernten Freunden, Verwandten Kontakt zu halten oder auch Bilder zu posten. So bekommt man ein bisserl was mit.
Und geschrieben hat man auch schnell mal was.

Also ich bin gespannt:O)))


Und dann hab ich auch schon für Ostern gebastelt,
allerdings nicht für mich, sondern für eine ganz liebe Kundin.
Sie hat Ostereier und Osteranhänger bestellt....


Liebe Tina, ich hoffe, dass "Gefällt dir":O)


Ich bastl dann mal weiter:O))

Einen schönen Abend

Silvia

Kommentare:

  1. Oh cool. Ich bin auch seit vorgestern neu mit meinem Blog dabei (auf FB).
    Ich hab dich gleich mal geliked :)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. hallo Silvia,
    das Osterei ist süß.
    Aber bei Facebook wirst Du mich nicht finden, das ist (noch) nichts für mich.
    Trotzdem viel Spaß dabei, ich drück Dir die Daumen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    ach nein, wie NIEDLICH! Ist das ein Hummelfigürchen-Bild? Sehr schön!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Hab ja schon ein * Willkommen * geschrieben liebe Silvia :-)
    Macht Spaß ... Du wirst sehen.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  5. N'abend liebe Silvia,
    ich hoffe doch sehr, das Du auch hier auf dem Blog weitermachst, denn ich bin kein Fan von Facebook und möchte mich dort auch nicht anmelden. Nun sind leider einige Bloggerinnen zu Facebook hin abgewandert, was ich sehr schade finde. Deshalb hoffe ich doch auch hier weiterhin von Dir zu lesen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Marlies, ich bleib dir hier auf alle Fälle erhalten..wär ja noch schöner...wie gesagt, früher war ich auch kein Freund von FB, aber es hat doch auch Vorteile.Ich bin auch schon oft wegen Facebook gefragt worden, nun probier ichs halt mal:O)
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
      Silvia

      Löschen
  6. Schön, dass Du auch zu Facebook gefunden hast!
    Dann gehe ich gleich mal "liken".
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Oh Silvia,
    was ist denn das für ein süßes Bild??
    Das MUSS ich haben!!!!! :-)
    Bei Facebook kann ich dich leider nicht unterstützen. Aber hier schau ich umso lieber rein...
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. erledigt, schon geliked! viele grüße vom meer in südwest-irland, eliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia, ich war noch NIE bei facebook, bis ich im Dezember auch diesen Schritt "wagte". Aber nur mit dem Blog. Nicht privat. Ich habe fb jahrelang unterschätzt, das habe ich ganz schnell festgestellt. Nach einem halben Monat dort muss ich sagen, dass das ECHTE Bloggerleben DORT stattfindet. Man trifft sich da und tauscht sich aus - und zwar wesentlich einfacher als über den Blog (mein Resümee).
    Ich gehe Dich dann mal "liken" ;-) und zwar total gern!!!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu wie schön, hüpfe gleich mal rüber! Mein privaten Account nutze ich nie und will ihn demnächst auch mal streichen, aber den Blogaccount mag ich gerne, man kann sich so schnell und einfach austauschen, macht einfach Spaß! Bis gleich also... :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch ich hoffe du hast Spaß dabei.
    Ich kann das irgendwie nicht so richtig einschätzen, aufjeden Fall bin ich noch nicht dabei.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Juhuu :-) Freut mich das du nun auch auf FB bist....

    Die Anhänger gefallen mir super und ich freu mich schon wenns mir der Postbote bringt *yipppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeey*

    Möglicherweise hätt ich schon wieder einen Auftrag für dich ;-) Ich frage zuerst aber meine Mama ob sie das kann ansonst werde ich mich eh an dich wenden *zwinker*

    Alles Liebe
    Deine Tina
    die sich jetzt an ihrem freien Tag ein kleines Mittagsschlaferl gönnen wird :-)
    *schnarch*

    Gerade scheint die Sonne aber für morgen meldet er wieder ganz viel Schnee.
    Bin vorher bei unserer Gärtnerei vorbeigefahren. Gottseidank haben sie geschlossen gehabt, weil sonst hätt ich mir schon etliche Frühlblüher nach Hause geholt.
    Möcht aber ausser Tulpen noch nichts kaufen, weil es ja eh immer so schnell kaputt wird wenn man es im Wohnbereich hat.



    AntwortenLöschen
  13. schwupps... und schon ein "gefällt mir" mehr auf der fb-seite!
    ja, wenn man ostern dabei sein will muss man früh genug anfangen! sonst geht's wie an weihnachten. man ist immer wieder überrascht wie schnell die zeit vergeht!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylvia,

    wie schön, dass Du jetzt auch bei FB bist. Dann werde ich Dich jetzt auch mal gleich "liken".
    So werde ich nun in Zukunft keinen Post von Dir verpassen.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  15. Super Sache das mit Facebook. Muss ich auch UNBEDINGT bald machen. Ich dachte am Anfang immer, dass das nur Teenie-Kram ist, aber jetzt kommt wohl doch keiner mehr drum herum. Sobald ich mich endlich angemeldet habe, werde ich Dich natürlich "liken".

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,
    ich gehöre auch zu denjenigen, die keine Facebook-Fans sind, aber ich wünsche dir für deinen Start dort alles Gute und viele positive Erfahrungen/Bekanntschaften. Schön, dass du uns trotzdem hier erhalten bleiben willst, da kannst du dir meiner treuen Begleitung sicher sein.
    Dein Oster-Anhänger ist wunderschön, und deine Tulpen lassen mich schon vom Frühling träumen, auch wenn es draußen gerade fleißig schneit - wunderschön sind sie!
    Liebe Grüße
    Deine Anette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia, ich liebe Vintage und Shabby Shick, traumhaft sind deine Bilder! Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst.Ich habe übrigens, erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Shabby Chic, Schmück, Charms, Bastelsets mit Perlen usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/schmuck,-charms-und-perlen.html und http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wund viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernhemen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops!

    AntwortenLöschen