Donnerstag, 17. Januar 2013

Silence....







Die Natur malt für uns Bilder
unendlicher Schönheit,
Tag für Tag,
wenn wir nur Augen haben,
sie zu sehen.
(John Ruskin)







Guten Morgen ihr Lieben,
die Bilder sind von gestern...
heute siehts schon wieder ganz anders aus.
Es schneit und schneit, also gibts das nächste Mal Schneebilder:O)
Und ich muß jetzt dann wieder Schneeräumen...ach ich "liebe" es....

Ich wünsch allen einen wunderschönen Tag!!!

Und ein dickes Dankeschön für all die lieben Kommentare zu  Feenraum goes Facebook":O))

Busserl
Silvia







Kommentare:

  1. Schöne Fotos!!! Ich werd nachher auch mal spazieregehen...wenn mein Auto wieder anspringt...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tinka,
      lass dich nicht ärgern!!
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  2. ...sehr schön sind Deine Bilder...bei uns ist Winterwonderland!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schönen Tag wünsch ich dir, Anja!!
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  3. Liebe Silvia,
    die Bilder sind echt schön geworden!
    Ich hab grad schon Schnee geräumt...
    aber wie es ausschaut bleibt der Gehsteig eh nicht lang frei :(
    Ich freu mich trotzdem über den Schnee,
    schon allein, weil er die Kinder glücklich macht!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      ich wart noch schnell mit Räumen...vielleicht hörts dann ein bisserl auf... und ich muß dann noch zur Post..und wir müßen den Berg runter...
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  4. Ja, die Natur malt wirklich die schönsten Bilder!...aber deine sind auch WUNDERSCHÖN :o)
    Viel Spaß beim Schneeräumen!
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,

    hab mir fast gedacht, dass die Fotos net von heute sind - wir sind nämlich jetzt auch wieder eingeschneit :o) Und Du hast Dein Geburtstagsgeschenk ausprobiert, stimmts? :o)
    Wunderschöne Bilder! Freu mich schon auf die Schneebilder! Hab mir heute Früh auch gedacht, dass ich ein paar weiße Bilder mache, bevor der Schnee vielleicht wieder verschwindet ;o)

    Busserl,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wunderschön der Spruch und die Bilder!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    ich liebe solche Bilder auch sehr und deine strahlend etwas von Friede, Ruhe, Harmonie und Romatik aus. Auch bei uns im Schwabenländle schneit es seit gestern ohne Halt und so hatte ich gleich mit dem Schnee-Schippen einen tollen Ausdauer- und Kraftsport ;o)

    Ganz viele liebe Grüße und auch Dir einen wunderschönen Tag, wünscht Lill

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, liebe Sivlia!
    Ich mag ja den Schnee sehr. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft schöne Stimmungsbilder! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns war´s heute morgen nur ein Schneefegen... es war nicht dolle.
    Aber Deine Bilder sind wunderschön, so verzaubert.
    Dir einen schönen Schneetag, viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    die Bilder sind so wunderschön :-)
    Ja, nun kommt der Winter doch zurück.
    Es schneit und schneit ...
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,
    hier schneit und schneit und schneit und schneit es auch wie wild.
    Soooo schön.
    Da möchte man gerne wieder ein Kind sein und Schneemann bauen oder die sogenannten Engerl im Schnee machen :-)

    *hihi*

    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia

    Das sind wunderbare Bilder!!!

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvia!
    Deine Bilder sind wieder bezaubernd!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Aufnahmen!
    Einen schönen Sonntag und lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia
    Die Bilder sind hinreißend, umwerfend und sooooo echt.
    Toll.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Worte und noch schönere Bilder...
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen