Freitag, 28. Dezember 2012

Zwischen den Jahren....


 ...ist es bei uns immer noch  überall weihnachtlich, denn erst nach
  Heilig Dreikönig wird alles wieder nach und nach in den Kartons verstaut,
und bis zu meinem Geburtstag im Januar ist dann alles weg:O))


Aber jetzt genieße ich unseren Baum und das drumherum noch sehr... 
wir bekommen gleich Besuch und darum bin ich auch schon wieder weg....
gefühlte 1000 Teelichter  müßen noch angezündet werden.

Alles Liebe
Silvia

Kommentare:

  1. Mein Mutter hatte bereits gestern sämtliche Weihnachtsdeko bei sich entfernt, ich war total entäuscht als kurz vorbeischneite. Ich kann unsere Deko jetzt zwischen den Feiertagen erst richtig genießen. Ganz liebe Grüße Martini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch das auch immer bis zum 6. Januar...aber dann muß schnell alles raus:O))
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  2. schöne bilder silvia - ja geniesse das drumherum..ich tu das auch...lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia, genau a so mach ich des a!
    Bis Heiligdreikönich bleibts, danoch kimmt alles weg.
    Ich wünsch Dir noch hundert heimelige Christbaumstunden,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich liebe diese zeit auch und genieße noch baum und deko. bei mir wird am 6. jänner (oder am 7.) abgeräumt :)

    bekommen auch gleich besuch!!

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss alles Weihnachtliche immer zu Sylvester weggräumen. Weiss auch nicht, warum. Hab dies Jahr eh sehr dezent geschmückt, da kann fast alles bleiben :-) Schön hell ist es bei Dir!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein traum! :) der schrank hinten im zimmer gefällt mir auch ganz wunderbar! bei uns herrscht auch nochdie weihnachts- und winterdeko vor, finde ich auch gut so :) man muss ja was davon haben. hoffe du hattest viel spaß mit deinen gästen! liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. In deinem Haus würde ich gerne wohnen. So hell und freundlich und ach zum Träumen. Bei uns bleibt die Deko auch noch aber nur, weil wir neue Möbel haben und ich gar nicht so viel Alltagsdeko besitze =D
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Meine Zuckerhutfichte ist gestern wieder nach draußen gekommen, sie hat so sehr genadelt.
    Der Schrank im Hintergrund würde mich auch interessieren. Ich suche nämlich im Moment einen Biedermeierschrank
    für die Diele...Muss mal weiter bei dir stöbern :-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina, der Schrank war mal ein ebay Schnäppchen, den wir selbst aufgearbeitet haben...schau mal hier http://feenraum.blogspot.de/2010/03/endlich.html
      Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
      Silvia

      Löschen
  9. Bei uns ist der Baum gestern schon weg gekommen und die Weihnachtsdeko wieder in Kartons verstaut. Mir war irgendwie dringend nach frischem Wind und etwas neuem zu Mute :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön gemütlich sieht es bei Dir aus. Ich habe schon alles wieder ab- und weggeräumt.
    Ich lasse sozusagen alles im alten Jahr ;-)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia, Deine Photos und Deine Dekorationen sind herrlich!
    Ein glückliches Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Dir auch einen guten Rutsch!!
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  12. Liebe Silvia,
    bei uns ist die Weihnachtssdekoration auch noch überall - wir räumen auch erst nach Hl. Dreikönig ab, bzw. den Baum dieses Jahr wahrscheinlich am 05. Januar, da wir am 06. zum Skifahren wollen, der Rest verschwindet dann nach und nach erst nach dem Urlaub. Aber ich bin immer wieder begeistert, wie schön ihr es habt - und wie toll du alles dekorierst und wie liebevoll bei euch alles aussieht, wunderschön, da hab ich noch viel Arbeit, um unser zu Hause so schön hin zu bekommen, ich arbeite dran (wir waren heute mal wieder beim Schweden).
    Dir viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Deine Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette, dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013!!!
      Und danke für deine immer so lieben Kommentare!!! Und nur nicht huddeln:O)), es wird schon alles so, wie du dir es vorstellst. Es geht nicht alles von heute auf morgen...alles Gute braucht Zeit. Frag mal mich, was mir noch so alles vorschwebt,aber immer der Reihe nach.O))
      Drück dich
      Silvia

      Löschen
  13. Oh wie schön!
    Bei mir bleibt die Weihnachtsdekoration auch bis zum 6.1. stehen.
    Es ist so gemütlich.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Blog!!!Schaue seit kurzem regelmäßig/täglich ;-) bei dir vorbei.
    Echt nett!!
    Auf deinen Blog bin ich durch Martina/Schneesternchen gekommen....

    Guten Rutsch!
    Bis bald!
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt weiß ich nicht ob mein letzter Kommentar angekommen ist ;-)?Na du wirst dann schon einen von beiden freigeben :-)
    Dein Blog ist total schön und symphatisch :-) Schau so gut wie täglich bei dir vorbei und stöbere in alten Posts :-)
    Gefunden habe ich dich durch die liebe Martina/Schneesternchen :-)

    Alles Liebe und guten Rutsch
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, dankeschön:O))))))))
      Hast du mir heute eine Mail geschrieben...ich glaub schon,oder??? Wenn ja hab scho geantwortet:O))
      Ganz liebe Grüße und bis nachher:O))
      Silvia

      Löschen
  16. Hallo Silvia,
    das sind wieder herrliche Bilder von eurem gemütlichen Zuhause!!
    Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und vorallem viel Gesundheit!!
    Mal sehen was euer Familienzuwachs zu den ganzen lauten Geräuschen sagt...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky, da sind wir auch schon gespannt....mal sehen, wie MIo das aushält...wir wohnen ja Gott sei dank auf dem Dorf, da ist es nicht gar so schlimm mit der Knallerei:O))
      Einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013!!
      Ganz liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  17. Hallo liebe Silvia!
    Deine Bilder sind wieder mal ein TRAUM! Einfach herrlich!
    Wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute und vor allem bleibt gesund!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvia,
    Euer Baum und Kranz sind auch wirklich wunderschön!
    Aber mich juckt's doch auch trotz aller Schönheit schon wieder in den Fingern, das ganze Weihnachtszeug schon wieder weg zu räumen... die Zeit geht im Moment so schnell vorbei und es kommt mir vor als wäre Weihnachten schon wieder ewig her...
    Alles Liebe für das neue Jahr,
    Lisa

    AntwortenLöschen