Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas....


Juchuuuuu Geschenke verpacken geschafft:O))
Christbaum steht....
dann kanns ja endlich losgehen.


Die Anhänger hat ganz lieb Kelly zur Verfügung gestellt...
sie passen ganz wunderbar zum meinem heißgeliebten Packpapier.


Auch die gebastelten Karten für die Omas, Opas und Tanten sind fertig.


Ich wünsch euch allen
 ganz wundervolle Weihnachten, ein gesegnetes und fröhliches Fest und ein paar schöne Tage im Kreis eurer Familien.
Und von Herzen DANKE für all die lieben Zeilen,
 die mich entweder per Kommentar, per Mail oder über Facebook jeden Tag erreichen...



Christkindl...ich freu mich auf dich....

Alles Liebe

Silvia


Kommentare:

  1. FROHE WEIHNACHTEN!Erholsame Feiertage wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie! Alles Liebe, Geli

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!

    Liebe Silvia auch auf diesem Weg noch mal Dir und Deiner Familie die allerschönsten Smilaweihnachtsgrüsse,

    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten! Liebste Grüsse aus BCN,
    Montse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Montse, dir auch frohe Weihnachten!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage mit deinen Lieben :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir und deine Familie ein wunderschönen Weihnachten!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Süße,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Fest mit schönen gemeinsamen Momenten unterm Tannenbaum!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Fest.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karten!! Ich wünsche Dir tolle Feiertage!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,
    auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. ...toll sieht alles aus!!!
    Wünsche Euch auch von Herzen...Frohe Weihnachten!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Jahr.

    herzlichst- Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Es ist TRAUMSCHÖN bei Euch!!!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch frohe Weihnachten
    und eine tolle Zeit zusammen :-)

    Alles Liebe,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvia, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch schöne Weihnachtstage, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch noch schöne Festtage!
    (Wir haben auch ein paar Geschenke mit den hübschen Anhängern von Kelly aufgehübscht) :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht alles so stilvoll und trotzdem gemütlich aus, ich wünschte, ich würde es auch so hinbekommen! Frohe Weihnachten, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. schön hast du die geschenke verpackt, mag packpapier auch so gerne :) eine schöne schleife dran und fertig :) die karten finde ich auch echt super, tolle idee!
    liebste grüße
    sarah

    AntwortenLöschen