Sonntag, 30. Dezember 2012

Das war 2012...


Ich liebe Jahresrückblicke und darum hab ich mich auch mal an einem versucht:O))
Hier also mein Jahr 2012  in Bildern:


Leider, leider konnte ich mich bei der Bilderauswahl nicht ein klein bisserl zurückhalten,
darum müßt ihr euch jetzt wirklich durch sehr viele Fotos "quälen".


Diesmal bin ich auch ewig am Post gesessen,
unglaublich wieviel Fotos man in einem Jahr knipst und
unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.





Die Zeit ist ein sonderbar Ding.
Wenn man so hinlebt, ist sie rein gar nichts.
Aber dann auf einmal,
da spürt man nichts als sie.
( Hugo von Hofmannsthal)



Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2013!
Ich bin sehr gespannt auf das was kommt und freu mich riesig auf all die Erlebnisse, Inspirationen und wunderschönen Augenblicke, die kommen werden.


Silvia






Kommentare:

  1. Liebe Silvia!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und freue mich auf neue Posts von dir :-)
    Lg, deine Leserin Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr 2013.

    LG
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silvia!
    Toll, die Fotos aus deinem Jahr 2012!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch sowie ein glückliches und kreatives Jahr 2013!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    ein Foto schöner als das andere.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    und für 2013 alles Gute.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    danke für die immer wieder schönen Inspirationen die du mit uns teilst. Für das Neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, denn das ist einfach das Wichtigste!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gerade so neidisch auf dein haus :D und habe zwischen all den bildern ein wunderbar traumhaftes bad gesehen, muss ich mal den post raussuchen! wunderbare fotos! ich wünsch dir einen guten rutsch, ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei! machst das toll!
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ein Glück, daß du dich bei der Bilderauswahl nicht einschränken konntest - deine Fotos sind nämlich allesamt sooooooo schöööööön!

    Hallo Silvia, ich wünsche dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch morgen in ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Alles Liebe für 2013 ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    Was für tolle Bilder, Danke!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Bloggerjahr!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Jahresrückblick in Bildern, mir gefallen besonders die Gartenbilder wahnsinnig gut! Hach, bei den Fotos freue ich mich so richtig auf den Frühling und das Werkeln im Garten! Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch, ich mag Deinen Blog und Deine Fotos sehr!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo schöne Fotos!
      Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Deine viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, liebe Silvia, ein wunderschöner bebilderter Jahresrückblick ist Dir gelungen :))
    Ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Jahr mit Dir und "Feenraum" und wünsche Dir und deiner Familie einen guten, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr :)
    Feiert schön und kommt gut rüber, wir lesen uns dann im nächsten Jahr in alter Frische wieder :))
    ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    ein wunderschöner Jahresrückblick.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Liebe Grüße Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia, Dein Jahresrückblick ist so wunderschön, da fehlen mir ja die Worte! Ich hatte ihn vorhin schon gesehen und kam nicht gleich zum Kommentieren. Vielen Dank für die schönen Bilder in 2012! Und danke auch für Deinen FB-Gruß vorhin! Dir und Deiner Familie auch alles Gute für 2013. Feiert schön und nimm Dir am besten nichts vor für das neue Jahr. Ich finde, dass man das doch eh nicht einhält und dann bin ich immer nur von mir selber enttäuscht und so will ich persönlich das Jahr nicht beginnen ;-)
    Liebe Grüße und bis nächstes Jahr dann!
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    Ich mag diese Bilderrückblicke :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wundervolles
    und gutes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebste Silvia,

    wie schön! Ich freu mich auf ein neues Jahr mit Dir Du Liebe!
    Bist ja quasi mein "Blogzwilling".. haben wir nicht fast zeitgleich
    angefangen?!
    Wahnsinn, was seitdem passiert ist....
    Drück Dich und rutsch gut rein ins 2013 :-))
    Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos!!!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Freue mich auf viele Posts im neuen Jahr von dir :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Soooo wunderschöne Fotos!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch! Feiert schön!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,
    quälen???? Ich könnte noch viel mehr Bilder von Dir betrachten, sie sind allesamt zauberhaft!
    Alles Gute fürs Neue Jahr!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Schnecke, Du weckst ja da förmlich den Frühling in mir!!!! Deine Fotos sind soooooo wunderschön hell und zart und da kommt die Sehnsucht nach "hell" und "weiss" weiss sofort!

    Danke für den tollen Jahresrückblick. Ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir.
    Komm gut rüber nach 2013 und dann soll sich alles nach Deinem Wunsch erfüllen!

    Dicke Drücker, schickt die Bine ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvia,

    ich kann mich Katharina nur anschließen!!!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvia,

    ich finde gerade die vielen Bilder so toll an den Jahresrückblicken!
    Und wenn sie so klein sind wie bei Dir und man nicht Kilometer weit runter scrollen muss ist es ja eh kein Problem ;-) Also, diese Jahresrückblicke sind irgendwie wie eine Art Steckbrief, der kurz und knapp den Charakter von einem Blog zeigt, und bei manchen hab ich mir jetzt echt gedacht "Wow, sooooo viel Tolles hat die in diesem einen Jahr gemacht!" Das fällt dann manchmal erst so richtig auf, wenn man die geballte Ladung abkriegt ;-)

    Danke für die vielen tollen Posts aus 2012
    und alles Liebe für 2013,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, dankeschön und dir auch ein ganz wunderbares 2013!!!!
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  21. Liebe Silvia
    Auch dir einen guten Rutsch in ein zufriedenes und glückliches 2013!
    Wunderschön deine Collagen. Auch ich hab mir in diesem Jahr die Zeit genommen und wahrscheinlich war ich ebenso überwältigt wie du ab der Fülle der Fotos und auch der Ereignisse, welche in ein Jahr reinpassen.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. Ich schmelze auch bei den Gartenfotos dahin. Das schöne am Winter ist für mich, dass mir dadurch erst bewußt wird, wie wundervoll der Sommer ist! Einen Guten Rutsch und danke für die tollen Eindrücke, die du mit uns teilst! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit :)

    Auf ein neues wunderschönes Bloggerjahr.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvia, ach war das schön; ich freue mich immer auf die Rückblicke ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für 2013 . LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Silvia,

    was heißt denn bitte schön quälen? Deine Bilder sind so schön, da ist es doch ein Genuss, sie immer wiede anzuschauen. Ich freue mich schon auf eine neues Blogjahr mit Dir. Ein wunderschönes, tolles und glückliches 2013 wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Silvia,
    so ein schöner Jahresrückblick, klasse gemacht. An viele Bilder kann ich mich noch super erinnern, die Osterhasen waren so süß.
    Dir heute einen super Rutsch und für 2013 alles Liebe und Gute, freue mich auf neue Bilder,
    sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ein schöner Jahresrückblick!
    Alles Liebe und Gute für 2013 wünsch ich dir und deinen Lieben!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silvia,

    vielen Dank, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viel Glück für das Jahr 2013.
    Silvester ist grad nebensächlich, ich bin vollkommen beschäftigt mit meiner Kamera:-)

    Alles Liebe deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silvia, vielen Dank für die schönen Bilder und auch sonst für deinen tollen Blog, den ich schon lange still bewundere. Alles Gute für 2013. Ich hoffe auf noch viele schöne Posts von dir. Sabine W.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Silvia! Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbares Jahr 2013 für Dich und Deine Familie! Alles Liebe, Geli

    AntwortenLöschen
  31. Muy bonito! Feliz Año 2013 desde Argentina!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Silvia,
    So schöne Bilder!! Schau mal auf meinen Blog. Ich hab zum neuen Jahr eine kleine Überaschung. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr!
    Liebste Grüße
    *★*
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Wow, was für ein toller Jahresrückblick - vielen Dank für Deine Arbeit und Mühe! Ich bin erst vor ein paar Wochen auf Deinen Blog gestoßen und freue mich nun noch mehr auf ein neues Jahr mit Dir und Deinen Posts in meinem Reader... ;-)

    Auch Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr - bleibt gesund und munter!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Wow, was für ein toller Jahresrückblick - vielen Dank für Deine Arbeit und Mühe! Ich bin erst vor ein paar Wochen auf Deinen Blog gestoßen und freue mich nun noch mehr auf ein neues Jahr mit Dir und Deinen Posts in meinem Reader... ;-)

    Auch Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr - bleibt gesund und munter!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Meine Liebe,

    ich musste mich gar nicht quälen ;-) denn ich kann gar nicht genug bekommen von Deinen schönen Bildern.

    Für Dich und Deine Lieben das allerschönste und Beste in diesem Jahr.... und ganz, ganz viel Gesundheit und Glück, das wünsche ich Euch von Herzen.

    Auch ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir, es ist schön, dass Du hier bist ;-)

    Ein dickes Busserl schickt Dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Silvia, ein wunderschöner Rückblick mit traumhaften Bildern! Und herzlich Willkommen bei mir, ich freue mich sehr, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast und dich gleich als Leserin eingetragen hast ♥ Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Liebstige Silvia, mir geht's wie den anderen - die "Qual" der Betrachtung deiner wunderschönen Bilder habe ich ausgesprochen gut überstanden - was für ein wundervoller Jahresrückblick!!!
    Dank dir sehr für deine guten Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  39. Ein schönes Gedicht von Hugo v. Hofmannsthal, wie passend zum Jahreswechsel. Bin grade noch am Aufholen und Bestaunen aller Jahresrückblicke - Danke für Deinen!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen