Mittwoch, 21. November 2012

 Ein paar Sonnenstrahlen, die wir am Montag hier hatten, hab ich für euch eingefangen....
da wird dann gleich wie wild fotografiert, denn bei der Nebelsuppe, die sonst seit Tagen hier herrscht, sind einfach keine schönen Bilder zu machen.
 Zumindest schaff ich das nicht:O)




Und beim nächsten Mal gibts dann Weihnachtsdekobilder...versprochen, denn seit gestern bin ich am Dekorieren:O))


Nehmt ein bisserl Sonne mit....

Danke auch für all die lieben Kommentare und Glückwünsche zu Rebekkas Geburtstag,
und ja, ich liebe das Herrichten und Überlegen und Schön machen für so eine Geburtstagsfeier meiner Kinder.
Ich hoffe, das meine Mädels sich gerne an ihre Geburtstage zurückerinnern.
Vielleicht möchten sie dann ihren Kindern auch solche Erinnerungen schenken,
das wäre für mich alle Mühe wert:O)


Einen schönen Mittwoch

Alles Liebe
Silvia
Und Melli, dein Wunsch ist mir Befehl...nun sind die Bilder größer:O)))
du weist ja...i trau mi immer net;O)





Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    Das sind wieder so wundervolle Bilder!
    Die hellen pastelligen Brauntöne lassen die
    Naturaufnahmen ganz zart erscheinen.
    Die Fotos gefallen mir sehr :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    schöne Herbstbilder hast Du wieder gezaubert...
    Deine Pinienzapfen gefallen mir gut, die kann ich mir auch zu Weihnachten gut vorgstellen. Ich habe Dich eben in meinem Post erwähnt, bzw. Deine tollen Mooskugeln, hast Du es schon gesehen???
    Habe einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    deine Bilder sehen wunderschön aus!
    Und du hast Recht, es lohnt sich, sich Mühe für die Kinder zu geben! Meine Großen sind 13,15 und 16. Vor Kurzem haben wir alte Fotos herausgekramt. Es waren auch Geburtstagsbilder dabei und sofort fingen alle drei an zu schwärmen, wie schön ihre Feiern doch waren und die Kuchen und die Tischdeko... Hach, das tat gut!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder, liebe Silvia! Ich wünsche Dir viel Spass beim Dekorieren! Alles Liebe, Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia
    Herrlich schön sind deine Bilder, sie zeigen den Herbst von seiner schönsten Seite!
    Sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    ich nehme gerne ein bisschen Sonne mit,
    bei uns ist schon ganze Woche alles nur Grau :o(
    Wunderschöne Waldbilder!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. GRÖSSER!!! Denk ich mir jedes Mal, wenn ich Deine Bilder sehe - warum machst Du sie denn so klein im Post? Brauchst Dich nicht verstecken damit :o) Und auch wenn nichts über einen herbstlichen Laubwald in der Sonne geht - gerade die letzten beiden (viel zu kleinen!) Bilder haben eine traumhafte Stimmung!

    Deine Mädels denken garantiert gerne an ihre Kindheit zurück - und das nicht nur wegen den hübsch her gerichteten Parties, ich finde, Du bist eine ganz tolle Mama auch und gerade im Alltag ;o)

    Ich drück Dich,
    (nur noch zwei mal schlafen *grins*)
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatzerl guckst du.... etz sans größer...danke immer wieder fürs Mut machen und alles...du weißt scho:O))
      Drück dich

      Löschen
    2. Jaaa, viel besser! Trau Dich nur :o)

      Busserl
      Melanie

      Löschen
  8. Hej Silvia - ja! Deine Herbstimpressionen sind eine richtige Augenweide! Ich liebe alles was mit der Natur zusammenhängt! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Silvia, danke für den schönen Sonnenspaziergang ...und alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag deiner kleinen Maus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    wunderbare sonnige Herbstbilder hast du da gemacht - bei uns kam heute auch mal kurz die Sonne durch - ansonsten auch seit Tagen alles grau und trist!
    Aber mit Blick auf die Weihnachtsdeko strahlt doch unser Herz - oder :-) So grau kann es doch gar nicht werden, als dass wir uns davon unterkriegen lassen.
    Dir noch eine schöne Rest-Woche und liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder!!! So stimmungsvoll vorallem die letzten :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hi Silvia !

    Wunderschön stimmige Bilder !
    Danke für´s Teilen !

    Lieeb Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  13. hallo silvia, ich kann nur schauen und staunen. traumhafte fotos und so wie ich es mitbekommen habe, schön gross!
    wirklich schöööööön!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,
    also echt mal! Deine Bilder sind ein Traum, du kannst sie gut und gerne NOCH größer machen und du brauchst dich auch auf gar keinen Fall verstecken!! Ein bissl mehr Selbstvertrauen bitteschön :-D

    Das Problem mit der "November-Milchsuppe" vor meinem Fenster habe ich auch :-( Ständig klaut mir das diesige Wetter mein schönes Licht und meine Bilder werden Käse. Beim nächsten klaren Tag werde ich auch drauflos knipsen! (drück' mir bitte die Daumen dass der Tag bald kommt, hihi)

    Lieben Dank übrigens noch für das süße Kommentar. Und es freut mich unendlich dich als Leserin bei mir begrüßen zu dürfen. DANKE.

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Silvia, es is sooo sche bei dir. I ärger mi grad wieder, dass i mei Kamera net mitbracht hab, ehrlich! A Traum! :) I freu mi scho auf unser nächstes Treffen und druck di gaanz fest!

    Bussal

    AntwortenLöschen
  16. Trau dich, du Liebe!!! die Bilder sind so schön!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Grins, das mit dem unbegehbaren Keller kenn i ;o)))
    Total schöne Stimmung!
    Allerliebste und begeisterte Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen