Donnerstag, 1. November 2012

November und eine kleine Herbstbastelei...


Hallo November!!!!
  Ich hoffe, ihr habt Halloween gut überstanden....
Wir hatten gestern Abend auch so ein kleines Hexlein zu Hause......



Und hier hab ich noch eine ganz schnelle Herbstbastelei für euch:O)
Bevor es jetzt dann bald ans Weihnachtsbasteln geht.....

Ich habe letztens Blätter mit Acryllack besprüht ( die Idee hab ich von Fräulein Klein gemopst;O)) und als sie getrocknet waren wellten sie sich ein bisserl...na ganz toll...
jetzt hin und her überlegt und da war er, der Einfall....
im schwarzen Bilderrahmen und zusammen mit der Wurzel machen sie sich doch ganz gut.



Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!!!
Bei uns ist ja heute Feiertag :o)))

Alles Liebe
 
Silvia


Kommentare:

  1. Sieht schön aus, schlicht aber wirkungsvoll.
    Ja, bald kommt das Weihnachtsbasteln... Noch zwei Wochen, und ich krame die Weinachtsdeko hervor :-)
    Dir einen schönen Tag, wir lassen es heute auch ruhig angehen,
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee toll und in dem Fall ist es auch sehr gut, dass sich die Blätter etwas gekräuselt haben. Echt eine schöne Idee, die viel her macht.

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia
    die Idee mit den besprühten Herbstblätter ist ja genial,nicht mehr lange und dann kann sie ja schon die Weihnachtsdeko ablösen;.))) Wie schnell doch die Zeit vergeht,wie ich seh hattet ihr viel Spaß an Halloween,bei uns hat man davon nichts mitbekommen,Halloween ist hier noch nicht angekommen>;.)))
    herzlichste Feiertagsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hej - ja - das gefällt mir super! Ist genau Meins!!! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schööön, im Moment sieht man überall Blätter-Deko (ich habe auch schon welche gebastelt).
    Die Idee dem Acryllack finde ich klasse.
    LG CLara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    bei uns ist heute auch ein Feiertag. Und den genießen wir gemütlich zu Hause...
    Deine Herbstbastelei ist wirklich schön geworden- und die Idee mit der Wurzel finde ich auch super!
    Ich hab´auch letzte Woche noch so herbstliche Dekoideen gehabt- und auch umgesetzt , und nun kommt der Winter aber schon mit so groooßen Schritten...ich hätt´ am liebsten noch ein bisschen länger schönen, goldenen Herbst gehabt...
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    oft sind es gerade die einfachen Dinge, die bestechend schön sind -
    Dinge aus unserer Natur sind immer am dekorativsten - gerade durch ihre Schlichtheit
    stechen sie einem ins Auge - wunderschön -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit den Blättern ist ja fein & das sich gekräuseln finde ich gerade gut....in der Natur sind sie auch
    nicht platt wie ´ne Flunder !!!
    Halloween war hier sehr ruhig, bin auch nicht so der Fan davon...2 Kinder sind schon zu groß dafür und einer noch zu klein..
    Einen schönen Feiertags-Nachmittag für Dich!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. hui, ich mag halloween gar nicht, aber deine maus sieht super aus!!


    lg nora

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr sehr schöne Deko...auch die kleine Hexe sieht entzückend aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    ja richtig, bei euch ist ja heute Feiertag, bei uns ist "ganz normaler Alltag", aber ein bisschen Deko (mit Blick auf Weihnachten) habe ich heute auch wieder ergattert: drei Glaswindlichter in Braun und hell mit verschiedenen aufgesetzten Weihnachtsmotiven, ein wunderschönes Holztablett (mit Herzerl-Griffen) und vier aneinanderhängende Herzen aus Holz, jeweils mit einem Metalleinsatz für Teelichter - also durchaus als Adventsgesteck zu gebrauchen, ich weiß auch schon, wo´s hinkommt. Natürlich muß dann alles noch ein bisschen mit Naturmaterialen aufgehübscht und ergänzt werden, aber ich kann mir das alles schon sehr schön vorstellen.
    Deine Deko mit Blättern und Rahmen finde ich sehr gelungen, vor allem in der Dämmerung, wenn das Windlicht angezündet ist - sehr schön!
    Ja, langsam wird es Zeit, sich Gedanken über die Weihnachtsdeko zu machen, schließlich sollte ja spätestens am 01. Advent alles fertig sein, außerdem wollte ich dieses Jahr noch einen eigenen Adventskalender nähen, da heißt es bald loslegen.
    Ich freue mich schon riesig auf viele wunderschöne Bilder von deiner Advents-/Weihnachtsdeko ...!
    Bis bald und euch auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Silvia,

    das mit dem Bilderrahmen und den bemalten Blättern finde ich sieht super schön aus. Tolle Idee.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    Tolle Idee, das könnte ich auch mit meinem Rahmen machen.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Idee!!! sieht klasse aus mit dieser Wurzel und dem schwarzen Bilderrahmen....Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    Deiner Herbstbastelei gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Idee. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,
    sehr schön ist Deine Deko. Dein kleines Hexlein sieht echt hübsch aus. Hoffentlich gab gestern reichlich Süßes und Saueres für das Hexlein.:)
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,
    das ist eine schöne Idee. Sieht aus wie ein Relief.
    Deine kleine Hexe ist aber süß geworden :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvia!
    Das mit den Blättern ist ja genial! Sieht super aus, genau wie deine süße Maus!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Schneggerl,

    mei, des schaut sooo sche aus! I finds übrigens toll, dass du in letzter Zeit wieder so oft postest! :)

    Druck dich



    Martina

    AntwortenLöschen