Montag, 12. November 2012

Herbstgesteck


 Ich bin mal wieder sprachlos und ganz überwältigt von so vielen neuen Lesern und den lieben Worten zu meinen Herbstspaziergangsbildern.
Das Fotografieren macht mir einfach soooo viel Spaß und ich merke selber...hola...man lernt dazu und wird besser. Wenn ich mir da so die Bilder von vor zwei Jahren ansehe..oh Schreck:O)
Also ich übe weiter:O)))


  Wie versprochen zeig ich euch heute was aus dem gesammelten Moos geworden ist....
Mein Herbstgesteck von ~hier~ hat leider schon etwas gelitten und darum mußte ein neues her.
Das Prinzip ist eigentlich das gleiche wie beim Herbstkranz ~hier~, einfach eine Styroporkugel mit Silberdraht, Moos und Dschungelmoos ( das ist gekauft;o)) umwickeln, in einen schönen Topf damit und mit Beeren und Hortensienblüten verzieren...alles in allem wieder eine Rucki-Zucki-Deko!




Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend!!!!

Busserl
Silvia




Kommentare:

  1. Das ist ja total schön geworden!
    Für so eine Deko zahlt man im Blumenladen viel Geld,
    dabei kann man das auch selbst hinbekommen wie man sieht ;)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    ich bewundere deine tollen Kreationen regelmäßig und bin immer wieder begeistert, was du vor allem aus Naturmaterialien zauberst. Die Kugel ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina, dankeschön...vor Freude hüpf:O))
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  3. Liebe Silvia,
    Deine Ruckzuckdeko sieht wunderschön aus.
    Alles passt bis aufs iTüpfelchen zusammen :-)
    Die Schneebeeren wirken ganz toll mit Moos und Hortensie.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer traumhaft schön... und auch für Ungeübte machbar...
    Aber schön sind Deine Sachen doch eigentlich immer, oder???
    Dir auch einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    da hast du mal wieder gezaubert...
    Die Kerzen in den Backförmchen gefallen mir gut.
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,
    deine Deko-Ideen begeistern mich immer wieder aufs Neue - was für ein wunderschönes Gesteck!!! Und die Bilder von deinem Zuhause sind immer ein Traum - hach, wie hast du es so schöööön, das gönn ich dir von ganzem Herzen!
    Wir sind zur Zeit sehr am "Räumen", haben gestern von 9.00 bis 23.00 Uhr tapeziert (und mein Mann mußte heute arbeiten), aber es ist schön geworden, fehlen noch die Möbel, die stehen im Keller - vom Schweden (da waren wir am Freitag und haben richtig zugeschlagen). Ich freue mich schon, wenn alles steht, aufs Dekorieren, bis dahin kann ich dann gleich die Weihnachtsdeko auspacken, alles schön klassisch, in rot, grün und weiß!
    Dir eine superschöne Woche und viele liebe Grüße
    Deine Anette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das sieht einfach wunderschön aus. Und klingt auch wirklich einfach zum selbermachen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. ....wunderschön hast Du dekoriert!!!...
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll; genau nach meinem Geschmack Dein Gesteck und ja Du machst wunderbare Bilder. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. So eine Mooskugel werde ich bei Gelegenheit auch mal machen!
    Feine Sache und sieht schön dezent aus!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe silvia! Einfach nur schöööön!!! Deine bilder sind hammer!! Gggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia
    wunderschön ist deine moosige Deko geworden!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia! Was für eine wunderschoene Deko! Ich wünsche Dir eine herrliche Woche! Geli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,
    das sieht ja schön aus! Da sieht man mal wieder, dass schöne Deko gar nicht aufwändig sein muss.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Schneggerl... jetzt weiß i wirklich net, was schöner is... Die Fotos oder die Deko... alles sche! Aber die Fotos... a Traum!!! Du gehst bestimmt ohne Kamera gar nimmer ins Bett, oder? ;)



    PS: Hast dir scho a Lampe ausgsucht? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Süße, ins Bett kommt mei neue Freundin net...naaaaaaaaaaaa, da hat doch dann Gregor koan Platz mehr:O))) Zur Lampenfrage....die alte Wohnzimmerlamope is weg und dann hab i mir vom Schweden eine neue Tischlampe für den Vertiko gekauft, d.h. wir haben keine Deckenlampe mehr im Wohnzimmer:O) Des Licht langt:O)Etz will i aber den Leuchter überm Esstisch verkaufen und da kommt dann was neues hin:O))
      Drück di
      Silvia

      Löschen
  16. Das ist ein tolles Arrangement!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvia,
    ich bin hier neu,aber ich bleibe länger!:o)
    Deine Fotos sind wunderschön und dein Herbstgesteck zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvia,
    ich bin hier neu, aber schon jetzt begeistert!
    Deine Fotos sind wunderschön und dein Herbstgesteck zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Frida und herzlich Willkommen!!! Ich freu mich, dass es dir bei uns gefällt...
      Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag...bei uns scheint die Sonne, freu!!
      Silvia

      Löschen
  19. Liebe Silvia
    deine Herbstdeko ist wunderschön,bei mir löst inzwischen die Weihnachtsdeko allmählich den Herbst ab und es sieht schon richtig gemütlich damit aus;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. ui, das ist hübsch! ein entzückendes gesteck im töpfchen :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie hübsch, liebe Silvia. Deinen Überseekoffer finde ich auch ganz toll!
    So langsam weicht die Herbstdeko und mach der Weihnachtsdeko Platz, oder?
    Aber ich lasse mir noch Zeit...
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön, deine Deko! Natürlich und trotzdem edel, das mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße aus dem Schokoladenstraßengarten!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvia,

    die Deko gefällt mir sehr. Schöne Dinge aus der Natur einfach präsentiert - so mag ich es!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvia,
    Dein Herbstgesteck sieht richtig toll aus!! Und die Bilder sind sooo schön!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen