Samstag, 3. November 2012

Herbstgarten

 Eigentlich wollte ich heute gar nichts schreiben, aber
dann kam plötzlich die Sonne und drum mußte ein bisserl geknipst werden.


Heute hatten wir doch tatsächlich schönstes Herbstwetter...
na ja zumindest ab Mittag, denn Vormittag fiel mein Flohmarktbesuch  buchstäblich ins Wasser.....grrrrrr.....
ärgerlich sowas, da freut man sich die ganze Woche auf Samstag und dann regnets.
Aber dann war zumindest der Nachmittag wunderschön:O)



Und auch Mio hats genossen und sich die Nase von den nochmal warmen Sonnenstrahlen kitzeln lassen.




So jetzt muß ich noch "schnell" ein "paar" Blätter vor der Haustüre wegfegen,
bevor es schon wieder dunkel wird.
 
Ich wünsch euch einen schönen Samstagabend.

Alles Liebe
Silvia


Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    Du hast Sonne??? Bitte gib doch was ab, bei uns regnet es seit gestern Mittag, man mag gar nicht vor die Türe.
    Schön, Deine Bilder mit Sonnenschein ☺
    Dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    bei uns war es den ganzen Tag schön! Dein Hund sieht genauso aus wie der meiner Schwester. Ist das ein Havaneser?

    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sybille,
      Mio ist ein Bolonka Zwetna:O)) Aber da steckt glaub ich, auch ein Havaneser mit drinnen:O))
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  3. Schneggerl... lass doch die Blätter liegen und zeig uns lieber noch ein paar von den schönen Fotos! :)

    Bussal

    AntwortenLöschen
  4. Der Mio ist echt total knuddelig! Und weißt du was, den Erntekorb finde ich ja auch super, so einen suche ich auch noch. Das mit den Blättern spare ich mir im Moment, weil es keine 10 Minuten später wieder genauso aussieht! ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaahhhh... ich könnt ihn knuuuuutschen!!! Mio ist ja soooo süß ♥
    Wie schön, dass Ihr heute Sonne hattet und Du so schöne Bilder zeigen kannst!!! Hier hat es mit wenigen Päuschen den ganzen Tag geschüttet *grrrrr*. Obwohl... hat auch was für sich. Man kann sich mal ohne schlechtes Gewissen auf die Couch legen :-)
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wir sind heute mal wieder durch alle Wetter gefahren... einmal Deutschlandmitte bei Dauerregen bis Deutschlandsüd bei Sonnenschein. Genieß die sonnige Seite des Herbstes, liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia! Dein Mio ist echt süss und Dein Garten gefällt mir sehr! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag! Alles Liebe, Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia
    da hast du wirklich den besten Moment erwischt! Bei uns zeigte das Thermometer 20 Grad an, aber nur für kurze Zeit...
    Danke für den lieben Herbstgruss aus deinem Garten!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,
    die Bilder sind schön anzusehen und nehmen dem Herbst
    seinen negativen Touch ;) Aber das schönste Bild ist eindeutig
    von Mio, so ein knuffig-süßer Hund.

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lill, ja, Mio hats drauf:O)))) Er stiehlt jedem die Schau....unser absoluter Liebling!!
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  10. Liebe Sylvia,
    oh, bei Euch scheint die Sonne, bei uns regnet und stürmt es schon den ganzen Tag.
    Tolle Herbstbilder zeigst Du uns und die Eisenmöbel gefallen mir besonders gut.
    So richtig zum Knuddeln ist das kleine Kerlchen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns kam auch mittags die Sonne raus. Haben die Zeit genutzt und den Garten aufgeräumt.
    Man muss nun wirklich jeden Sonnenstrahl ausnutzen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Bei dir war wenigstens heute noch ein bissl Sonne!Bei uns hat es den ganzen Tag nur geregnet:(
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    bei uns war´s auch fast den ganzen Tag trüb und hat geschüttet wie aus Kübeln, leider kein Sonnenschein heute, - aber wir waren heute abend in der Kirche, ein Lobpreisgottesdienst von einer Band: ICU aus Winkelhaid bei Nürnberg: 9 junge Musiker zwischen 14 und Ende 30 - dass war so klasse. Wir kannten einige Lieder, und alle waren aufefordert, mitzuklatschen, zu singen, zwischendurch durfte man Brezn essen (in der Kirche!), und die Musik war richtig "fetzig/rockig". Das war so schön und kurzweilig - und das war unser "Sonnenschein" am heutigen Tag - einfach wunderschön. Aber dein Mio gefällt mir auch so gut, auch wenn ich sonst eher Angst, äh, nein, großen Respekt vor allen Hunden habe, so einen süßen würde ich mir auch gefallen lassen!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag euch
    von Anette

    AntwortenLöschen
  14. Wir hatten einen herrlichen Samstag...! Viel Sonne, und nur am Nachmittag ein wenig Regen. Hoffentlich wirds am Montag schön... da hat mein Sohn Geburtstag. :)

    LG und einen schönen Sonntag
    Nancy

    AntwortenLöschen
  15. Dein Garten sieht auch im Herbst wunderschön aus, liebe Silvia! Und Euer Mio sieht zum Knuddeln aus!!!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. so schön! ich steh auf diesen eisenkorb! sag ich jedes mal, gel?! ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  17. .... oh, so schöne Bilder.
    Danke Du Liebe.... man freut sich im Moment auf jeden Sonnenstrahl. Mag noch gar nicht dran denken, dass sich der Sommer und auch der Herbst schon fast verabschiedet haben.

    Und Euer kleiner Schatz ist soooo goldig, ich habt sicher viel Freude mit ihm.

    Drück Dich fest und schick Dir ganz liebe Grüsse
    Von Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Bilder hast du wieder gemacht, Silvia. Und den Mio finde ich echt klasse!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen