Montag, 5. November 2012

Beistelltisch zu verkaufen


Im Herbst überkommts mich immer und ich muß aussortieren und mich von Sachen trennen.


 Ich hab mir gedacht dieses Beistelltischchen auf Rollen zeig ich euch hier mal im Blog,
 bevor ich es ins Lädchen stelle.


Wir haben es aus einem Holzbalken, der von unserem Dachstuhl übriggeblieben ist, selbstgemacht und es, da so ein Stückerl Balken natürlich auch noch einiges wiegt, mit Rollen versehen.
So kann man es ganz leicht hin und her schieben.
Ich hatte es mal neben dem Sofa stehen oder auch im Fenster, als eine Art "rollende Fensterbank" 
fand ich es wunderschön.

Die Maße wären 77cm lang, 29cm breit und 20cm hoch mit den Rollen 
Preis 40 Euro
Eine Ecke oben ist es ein bisserl abgeschlagen, aber das fällt nicht weiter auf.
Und oben ist der Balken nicht ganz eben, man siehts auf den Bildern denk ich, ganz gut, aber man kann trotzdem ganz wunderbar Dinge drauf dekorieren und abstellen.


Vieleicht findet sich ja unter meinen Lesern jemand, der es gerne haben möchte
und Lust hat hier bei mir vorbeizuschauen. 
Am liebsten wäre mir Selbstabholung, denn aufgrund des Gewichts
 wäre wohl nur der Transport mit einer Spedition möglich.


 ~~~~Verkauft~~~~

Einen schönen Montag
 
Silvia

Kommentare:

  1. Wow,
    das Teil sieht wirklich toll aus.
    Schade, dass ich so wenig Platz habe :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silvia,

    der sieht wirklich toll aus, wenn ich hier nur wüsste, wo ich ihn unterbringen könnte. Aber leider finde ich zur Zeit keinen Platz.
    Drück dir die Daumen, dass du ihn in gute Hände geben kannst :)


    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia,
    die rollende Fensterbank ;) sieht wirklich klasse aus. Leider wohnst Du viel zu weit weg, sonst wäre ich jetzt glatt ins Auto gestiegen. Und verschicken ist wirklich wirklich nicht die beste Lösung. Aber die Idee finde ich klasse und werde sie mir merken, denn bei unseren bodentiefen Fenstern ist eine tolle Möglichkeit, die klasse aussieht. Also ich finde, das macht echt richtig was her! Vielen Dank für die Inspiration!

    ♥-liche Grüße und einen schönen Start in die Woche, Lill

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    warum stellst Du es nicht einfach als Deko irgenwo ans Haus? Wo es etwas geschützt ist, das es nicht gleich so "vergammelt" das Holz?

    Porto dürfte da sowieso immens ausfallen. ;))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. das "teil" geht doch ruckzuck weg! eine geniale idee, einfach und grosse wirkung! schade sind da distanzen zwischen uns....
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. Ich find' des 'Teil' auch super cool :o)

    Und ich weiß genau, welche Rolle das bei uns daheim spielen würde: Emma würde drauf durch die Wohnung sausen, hihi!!

    Busserl
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Silvia,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir!!
    Ahhhhh das hübsche rolltischlein willst du hergeben! ich könnte mich nie und nimmer davon trennen und 40euro ist ja ein schnäppchen. WOW!

    und bist du zufrieden mit deiner neuen kamera?!? saskia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich mir dieses Bänkchen SOFORT holen.
    Das sieht doch megaschön aus. Hoffentlich ärgerst Du Dich nicht irgendwann, wenn Du es verkauft hast.
    Es ist so ein schöner Hingucker, den würde ich nie im Leben verkaufen wollen.
    Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, wenn nicht schon so viel bei uns rumstehen würde,lach....hoffentlich findet sich ein schönes Plätzchen dafür...
      danke für deinen Kommentar bei mir:O))
      Ganz liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  9. Me entan las telas de los cojines!!!!
    Anna

    AntwortenLöschen